Rückblick Tag des Schreiners 2017 bei Bauereiß

Geschrieben von Steffen am in Aktuelles von der Zirbenholz-Schreinerei Bauereiß

Cocktails, Feuer, Nudeln und Schnee – die etwas anderen Holzkomponenten

Einige harte Wochen an Vorbereitung hat uns der Tag des Schreiners in diesem Jahr beschert. Aber es hat sich definitiv gelohnt! Wir danken allen Besuchern die uns am Samstag zur Nacht des Schreiners bei köstlichen Cocktails und Flammkuchen sowie hitziger Feuershow besucht haben!

Und wie hätte es auch anders sein sollen, brachte uns der liebe Petrus am Sonntag den ersten Schnee der Saison. Gaaanz toll – nicht. Einige „potentiellen“ Gäste haben uns im Nachhinein davon berichtet, bereits auf dem Weg zu uns gewesen zu sein. Doch der Schnee hat ihnen einen Strich durch die Rechnung bei der Schreinerei Bauereiß gemacht. Das Gute daran: es blieben mehr Nudeln für uns ;) Denn wir hatten den Nürnberger Foodtruck Pasta Laster zu Gast, der uns mit leckeren Pulled Pork, Lachs und Knoblauch Nudeln sowie Kaasspatzn versorgt hat.

Sie haben am Gewinnspiel teilgenommen?

Die Verlosung der beiden E-Bikes findet am 25. November 2017 in Feuchtwangen im Rahmen der Herbst-Mitgliederversammlung unseres Verbands statt. Sofern Sie unter den Gewinnern sind, werden wir Sie natürlich umgehend benachrichtigen. Viel Glück!

Impressionen vom Tag des Schreiners 2017

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Daher gibts hier ein kurzes Video (00:43) zu unseren zwei Schreinertagen.

> Zum Programm Tag des Schreiners 2017

Trackback von deiner Website.