+ + Wir haben vom 12. bis einschließlich 19. August Betriebsurlaub + +

Schreinerei Bauereiß spendet 400 € an den Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V.

Geschrieben von Steffen am in Allgemein

Als tausende Besucher am 14.09.2014 zum Gewerbetag nach Bad Windsheim strömten, bauten die Lehrer der Berufsschule für Schreiner gemeinsam mit den angehenden Schreinern sogenannten Cajóns. Bei diesem Musikinstrument sitzt der Spieler auf dieser Art Trommelbox und erzeugt durch Klopfen Töne. Durch den Verkauf der Cajóns und einer Finanzspritze der Firma Bauereiß konnten so 400 Euro erwirtschaftet werden.

Diese Summe wurde am 11.02.2015 an den Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V. gespendet.
Wir wünschen den Kindern alles Gute und eine rasche Genesung!

400 € Spende an Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V.

Trackback von deiner Website.