Erfahrungen mit Zirbenholzbetten von Bauereiß

Das sagen Kunden über unsere Zirbenholzbetten

Überzeugen Sie sich von unseren Zirbenholzbetten und lesen Sie die Rezensionen unserer Kunden. Sie werden feststellen, dass man sich in unseren Zirbenbetten einfach nur wohl fühlen kann! Wir freuen uns, wenn Sie auch eine Bewertung nach dem Kauf Ihres Zirbenbettes hinterlassen.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.
Wir behalten uns das Recht zur Veröffentlichung Ihres Eintrags vor und schalten ihn nach einer kurzen Prüfzeit frei.
80 Einträge
Sabine Bressau und Gerd Stock aus Bordesholm schrieb am 12. November 2015 um 23:24:
Hallo Familie Bauerreiß und Team, wir sind super glücklich und zufrieden mit unserem schönen Zirbenbett. Vielen und ganz herzlichen Dank dafür! Die Verarbeitung ist perfekt und alle besonderen Wünsche wurden feinfühlig umgesetzt. Der Duft ist wirklich köstlich, wir schlafen viel entspannter und ruhiger seitdem wir das neue Bett haben. Unvergesslich wird uns auch der Werkstattbesuch bleiben: die Duftaura, die uns schon draußen auf dem Parkplatz empfing, die Werkhalle, in der die Mitarbeiter konzentriert und präzise ihrer Arbeit nachgingen und der Ausstellungsraum mit den schönen Exponaten zeigten uns mit dem ersten Blick, dass hier wahre Könner am Werk sind, denen man sich absolut anvertrauen kann. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Mit herzlichen Grüßen
Sabine Bressau und Gerd Stock
Katrin P. aus Regen schrieb am 14. Juni 2015 um 19:42:
Guten Tag Frau und Herr Bauereiß,
seit wir unser neues Zirbenbett haben, stehen wir morgens richtig erholt und ausgeschlafen auf. So gut haben wir lange nicht mehr geschlafen! Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Beratung, erstklassige Verarbeitung und die zuverlässige Lieferung. Schöne Grüße aus dem Bayrischen Wald Katrin P.
SedlatscheHallo Familie Bauereiß und Team,k Werner und Petra aus Bad Windsheim schrieb am 27. Mai 2015 um 18:26:
Hallo Familie Bauereiß und Team,
wir haben nun unser Zirbenholzbett mit Pro-Natura Schlafsystem seit April 2015 , es ist ein erholsames Schlafen und der Zirbenholzgeruch ist einfach toll. Die Verarbeitung des Zirbenholzes ist hervorragend gelungen, auch die fachliche Beratung von Frau Bauereiß war hierbei sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich.

Wir sind begeistert und werden "Sie" weiter empfehlen.
Liebe Grüße Petra und Werner
St. & R.Ender aus Coburg schrieb am 28. April 2015 um 20:46:
Hallo liebe Familie Bauereiß,

wir sind sind sehr begeistert von unserem neuen
Zirbenbett !!!
Der herrliche Geruch des Zirbenholzes... Das Holz, etwas ursprüngliches, verbunden mit modernem, aber schlichten Design -- einfach klasse.
Vielen Dank nochmal für die sehr gute und ehrliche Beratung, für die prima Qualität und Ausführung des Bettes, und nicht zu vergessen, den 1a-Aufbauservice vor Ort.
Übrigens: Die Höhe der Liegefläche und der Duft des Zirbenholzes läßt uns nachts gut durchschlafen.
Wir haben Sie schon weiterempfohlen, und werden sicher demnächst wieder bei Ihnen vorbeischauen.
Viele Grüße aus Coburg !
Familie B. aus Sonthofen schrieb am 28. April 2015 um 13:10:
Seit Februar schlafen wir in einem Zirbenbett der Schreinerei Bauereiß. Wir hatten uns für das Modell "Oculus" entschieden. Eine hervorragende SchreInerarbeit. Zu zweit schafften wir es in weniger als 10 Minuten das Bett aufzubauen. Alles passt perfekt. Der Zirbenholzduft ist wunderbar. Wir freuen uns jeden Abend wieder in diesem wunderschönen Bett zu schlafen. Vielen Dank an das Team der Schreinerei Bauereiß!

Viele Grüße aus dem Allgäu
Jürgen Hübsch aus 91541 Rothenburg schrieb am 27. April 2015 um 19:56:
Das Zirbenholzbett der Firma Bauereiß hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Seit vier Wochen schlafen wir wieder durch, brauchen in der Frühe wieder einen Wecker und sind beide beschwerdefrei was Rückenprobleme anbelangt. Unübertroffen ist außerdem der gute Zirbenduft, der im ganzen Raum zu riechen ist. jetzt freuen wir uns noch auf eine Zirbenwand für unser Schlafzimmer. Allen Freunden und Bekannten haben wir schon von unserem tollen Bett vorgeschwärmt.
Löb Peter schrieb am 23. April 2015 um 16:25:
Liebes Bauereiß-Team,
wir sind vom ersten Moment an begeistert von der
handwerklichen Qualität und der Ausführung
unseres Bettes.
Ihr Aufbauservice hat uns ebenfalls überzeugt.
Übrigens schlafen wir auch vom ersten Tag an
ganz hervorragend.

Liebe Grüße aus Hanau
Stooß aus Reutlingen schrieb am 23. April 2015 um 09:33:
Hallo Familie Bauereiß,
Eine der besten Entscheidungen - ein Zirbenbett von Bauereiß !
Auch der etwas weitere Weg hat sich gelohnt.
Super kompetente, sehr freundliche, offene und ehrliche Beratung; wir fühlten uns gleich geborgen.
Wir haben was Modernes gesucht und hier gefunden. Zu erwähnen ist auch die mögliche Mitgestaltung.

Wir fühlen uns wie im Urlaub in Südtirol.
Seither kann meine Frau durchschlafen und ich brauche noch weniger Schlaf.
Gästen fällt sofort der wohlriechende Geruch auch in der Wohnung auf.

Wir können es nur weiterempfehlen !
Grüße Elke und Uwe
Gisela und Helmut Haas aus Hardheim schrieb am 16. März 2015 um 12:56:
Von der Beratung bis zur Aufstellung der Möbel hat alles super geklappt. Unser Zirbenbett zusammen mit dem Schlafsystem ist das Allerbeste, das wir uns je gekauft haben. Es klingt wie ein Märchen aber es ist wahr, wir schlafen wie im siebten Himmel. Der Duft der Zirbe ist wunderbar.
Unser "Extra", die Zirben-Spaltwand, macht sich super, Durch sie haben wir noch mehr von diesem herrlichen Duft in unser Schlafzimmer geholt.
Unbeschreibbare Erholung für Körper, Geist und Seele.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Gisela und Helmut
Gisela Halbe aus Kirchen schrieb am 13. März 2015 um 17:48:
Hallo, wir haben das neue Zirbenbett seit Mitte Februar und sind total begeistert, die sehr gute Betreuung durch Familie Bauereiss, die hervorragende Verarbeitung, wir schlafen sehr gut in dem neuen Bett. Werden es jederzeit weiter empfehlen.
Gisela Halbe
Spachmann Tanja und Oliver aus 73037 Göppingen- Maitis schrieb am 26. Januar 2015 um 08:17:
Hallo,
jetzt ist es fast 1 Jahr her dass wir unser tolles Bett bekommen haben und wir würden es wieder tun!!!! Wir sagen auch jedem wo es herkommt wei wir so begeistert sind. Super!!!!
Schöne Grüße aus Maitis
Hansjoerg Wenzel schrieb am 12. Januar 2015 um 19:16:
Hallo Familie Bauereiß,

wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bett, sowohl was den Schlafkomfort, das Design, als auch die Ausführung angeht! Diese Entscheidung hat sich sehr gelohnt. Vielen Dank!
Rainer Mathis schrieb am 23. Dezember 2014 um 15:22:
Hallo Frau Bauereiß,

habe das Bett bis jetzt noch nicht aufgebaut da ich mit dem Zimmer noch nicht ganz fertig bin. Kann Ihnen aber bestätigen das es im nicht aufgebauten Zustand schon top aussieht , handwerklich eine 1a Arbeit. Dafür habe ich die Decke mit den Zirbenbrettern schon installiert . Sieht super aus und der typische Geruch ist auch sofort da wenn man die Zimmertür öffnet. Werde Ihnen noch eine Bewertung abgeben wenn ich mit allem fertig bin. Bis dahin frohe Festtage und eine guten Rutsch.

Mfg Rainer Mathis
Bach Dieter und Lore aus Bad Windsheim schrieb am 28. Januar 2014 um 09:46:
Hallo Familie Bauereiß und Team,
wir haben nun unser Zirbenholzschlafzimmer mit Pro-Natura Schlafsystem seit Mitte Dezember 2013, es ist ein wunderbares Schlafen und der Zirbenholzgeruch ist einfach toll. Die Planung von Herrn Bauereiß und des proffesionellen Einbaus der Schränke sowie das Bett "Sonne" eine Augenweide. Die Verarbeitung des Zirbenholzes ist hervorragend gelungen.
Jeder Besuch erhält eine Vorführung des Schlafzimmers und kann auch Probeliegen.
Auch die Stele wird immer wieder bewundert.
Wir sind begeistert und werden "Sie" weiter empfehlen.
Liebe Grüße Dieter und Lore Bach
michael von fisenne schrieb am 15. Januar 2014 um 12:36:
Liebe Familie Bauereiß,

mit meinem Zirbenbett bin ich überaus zufrieden. Der ganze Raum duftet nach diesem tollen Holz. Durch das Relax System passt sich die Matratze perfekt an meinen Körper an.
Zudem eine sehr freundliche, kompetente Beratung und eine sehr gute Verarbeitung. Alles haben Sie wunschgemäß umgesetzt.
Habe Sie bereits weiterempfohlen.
Vielen Dank und beste Grüße
Familie Stein aus Eitelborn schrieb am 7. Januar 2014 um 11:02:
Hallo Familie Bauereiß,
wir haben unser neues Zirbenholzbelt Anfang Dezember 2013 bekommen. Wir fühlen uns sehr wohl in diesem Bett - und haben ein sehr positives Schlaferlebnis. Wir würden dieses Bett immer wieder kaufen.
Natalja T schrieb am 21. November 2013 um 07:20:
Hallo Herr Bauereiss,
ich möchte mich nochmals für die tolle Beratung am Sonntag bedanken. Ihre Schreinerei ist etwas Besonderes und die Modelle sehen und fühlen sich toll an. Ich bin immer noch begeistert und finde es wirklich unglaublich, dass meine Kopfschmerzen nach Probeliegen verschwunden waren.
Och freue mich schon ganz toll auf das bestellte Zirbenbett und die Bettsysteme.


Viele Grüße aus Schwabmünchen
Natalja Tabert aus Schwabmünchen schrieb am 20. November 2013 um 09:54:
Lieber Herr Bauereiss, vielen Dank für die tolle Beratung am der Tag der offenen Türen. Ihre Schreinerei ist etwas Besonderes und die Zirbenmöbel sieht einfach klasse aus. Ich habe vor einem Jahr von der gesunden Wirkung des Zirbenholzes gehört und mich im Internet nach Zirbenbetten umgeschaut. Aber von all den Anbietern der Zirbenbetten haben mir nur Ihre gefallen, da die Betten wirklich Unikate sind und moderner aussehen. Am Tag der offenen Türen in Ihrer Schreiner, habe ich die Möbel mit eigenen Augen sehen und mit den Händen fühlen wollen. Leider hatte ich an diesem Tag starke Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. In der Schreinerei duftete es so schön nach Zirbe und ich bemerkte nach etwa 20 min. dass mein Kopf besser wurde. Nach dem dritten mal Probeliegen ist es mir nochmals aufgefallen, dass meine Kreislaufbeschwerden sanfter wurden. Ich habe der Verbesserung keine große Bewertung gegeben. Schließlich habe ich mich zum Kauf des Zirbenbettes entschieden und musste zugeben, dass ich völlig Kopfschmerzfrei war. Ich war einfach nur noch fassungslos happy darüber und ich kann nun selbst die gesunde Wirkung der Zirbe bestätigen. Ich fuhr mit einem guten Gefühl mich richtig entschieden zu haben wieder Heim. Jetzt freue ich mich einfach nur noch auf mein Zirbenbett. Vielen Dank für Alles!
Ilse Chang schrieb am 17. Oktober 2013 um 23:02:
Schönen guten Tag Herr Bauereiß,
wir haben unser Zirbenbett seit letztem Frühjahr mit dem Lattenrost von ProNatura.
Das war die beste Entscheidung - wir haben noch nie so gut geschlafen und morgens stehen wir ohne Starrheit auf.

Danke, ich kann es nur von Herzen weiterempfehlen!
Für uns und demnächst auch für unsere Kinder, gibt es nur ein Bett von Ihnen!

Viele Grüße,
Ilse Chang
Fam. Gödickemeier schrieb am 17. Oktober 2013 um 23:02:
Liebe Fam. Bauereiß,
wir besitzen unser tolles Bett nun schon einige Monate und können nur gutes bereichten.Es ist einfach wunderbar!
Im Urlaub haben wir schon Werung gemacht.