Erfahrungen mit Zirbenholzbetten von Bauereiß

Das sagen Kunden über unsere Zirbenholzbetten

Überzeugen Sie sich von unseren Zirbenholzbetten und lesen Sie die Rezensionen unserer Kunden. Sie werden feststellen, dass man sich in unseren Zirbenbetten einfach nur wohl fühlen kann! Wir freuen uns, wenn Sie auch eine Bewertung nach dem Kauf Ihres Zirbenbettes hinterlassen.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.
Wir behalten uns das Recht zur Veröffentlichung Ihres Eintrags vor und schalten ihn nach einer kurzen Prüfzeit frei.
80 Einträge
Petra Hofmann schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:54:
Hallo und guten Morgen Frau Bauereiß,
vielen Dank für die nette mail - die Ware ist auch schon angekommen. Sieht ja echt klasse aus !!! Ich muß noch den perfekten Platz finden - aber schon jetzt ist die Säule echt toll. Der Zirbenduft ist einfach klasse. Herzlichen Dank für die tolle Lieferung und für die tolle Arbeit und Ihnen einen angenehmen Wochenbeginn!

Mit freundlichen Grüßen Petra Hofmann
Renate Köppen schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:54:
Liebe Firma Bauereiß!
Es ist mir ein Bedürfnis, für das tolle Bett und den Lieferservice zu danken. Ich habe keine Einschlafprobleme mehr und liege wie auf Wolken! Vorgestern hatte ich am Abend eine Wirbelblockierung und starke Rückenschmerzen-am nächsten Morgen war alles wieder gut! Das hab ich noch nie erlebt!! Ich wünsche Ihnen alles Gute, Gesundheit,Glück und Freude im Neuen Jahr!

Herzlche Grüße Renate Köppen
Petra Heidemann schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:54:
Liebe Schreinerei Bauereiß,

vielen, vielen Dank für die Anlieferung von dem tollen Bett und dass alles so super gut geklappt hat. Das Bett ist sehr schön, man möchte gar nicht mehr den Blick davon wenden und es fühlt sich herrlich zart an. Der Geruch erfüllt die ganze Wohngruppe. Mein Neffe hat sich auch sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße Petra Heidemann
Fam. Fischer schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:53:
Sehr geehrte Fam. Bauereiß,

vielen Dank für die Nachlieferung der Bettdecken. Wir sind mit allem rundum zufrieden. Es ist ein neues Schlaferlebnis, bin früh’ s schon vor dem Wecker klingeln munter und so richtig ausgeschlafen. Hatte ich lange nicht.

Einen schönen 2. Advent wünscht Ihnen Fam. Fischer
Michael Gehrig schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:53:
Lieber Herr Bauereiß,
von dem ersten Gespräch über die Planung, die Korrekturwünsche, die Realisierung und das Aufstellen der Möbel kann ich nur festhalten: Schreiner wie Sie machen ihrem Berufsstand Freude. Wir sind jedenfalls zufrieden und das Zirbenholz hält, was es verspricht: einen erholsamen Schlaf. Danke an Sie und Ihr Team.

Michael Gehrig
Willi P aus Bruckberg schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:53:
Wir haben uns bei der Schreinerei Bauereiß Mitte dieses Jahres ein Zirbenbett und ein Bettsystem von Pro Natura gekauft. Wir sind mehr als zufrieden, die positive Wirkung der Zirbe in Kombination mit dem Bettsystem hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Vorher war nach 3.5- 4 Stunden Schlaf die Nacht vorbei, jetzt schlafen wir fast doppelt so lange. Wir können nur sagen: "Einfach genial". Hätten wir nur früher von dieser einmaligen Wirkung der Zirbe erfahren, wir hätten uns 20 Jahre schlechten Schlaf erspart. Wir fühlen uns wie neu geboren, einfach nur ganz, ganz toll. Danke an die Firma Bauereiß perfekte Schreinerarbeit und toller Service und nett sind die obendrein auch noch.
Fam H. aus Flein schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:52:
Liebe Frau Bauereiß
Zunächst einen lieben Gruß aus Flein. Nach dem einige Zeit seit der Lieferung des Zirbenbettes vergangen ist, möchten wir Ihnen Rückmeldung geben, Die handwerkliche verarbeitung hat uns beeindruckt und rein optisch sind wir sehr zufrieden, dazu kommt der wunderbare Duft des Zirbenholzes-alles trägt zu unserem Wohlbefinden bei. Wir möchten das Zirbenbett nicht mehr missen. Wir danken für die sehr ausführliche Beratung, die freundlichen Gespräche; und das optimale Preis-Leistungs verhältnis dass Ihre Firma auszeichnet.

In diesem Sinne verbleiben wir Ihre Fam H. aus Flein
Heinz aus Bad Windsheim schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:52:
Seit Mai dieses Jahres ist Zirbelkiefer in unser Schlafzimmer eingebaut. Die Wirkung der Zirbelkiefer war von Anfang an zu spüren. Wir schlafen einfach viel viel besser und ruhiger. Die Zirbelkiefer scheint auch noch die Wirkung zu haben, dass keine Stechmücken mehr im Schlafzimmer sind. Wenn ich dennoch Nachts mal aufwache, atme ich einfach ein Paar Züge dieses sehr angenehmen Holzgeruches ein und schlafe einfach weiter. Die Wirkung der Zirbelkiefer ist für uns einfach genial!
Hans aus Flachslanden schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:51:
Meine Frau hatte bis wir uns bei der Fa. Bauereiß ein Bettsystem Relax 2000 mit Zirbentellern gekauft hatten massive Rücken und Schlafprobleme. bereits nach der ersten Nacht in inserem neuen Bettsystem von Relax konnte meine Frau deutlich besser Schlafen. Heute sind die Schlaf und Rückenprobleme Schnee von gestern. Hätten wir nur früher von der Zirbe und dem Bettsytem Relax 2000 erfahren, hätten wir uns viel erspart. Das Geld dafür ist perfekt angelegt. Ich habe die Schreinerei Bauereiß, die Zirbe und das Bettsystem bei unseren Freunden und Bekannten schon weiter empfohlen.

Wir sagen einfach nur Danke!
Adiolf aus Dietersheim schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:51:
Wir haben ein Zirbenbett und ein Bettsystem von Pro Natura von der Schreinerei Bauereiß Bekommen. An unserem Schlafsystem gefällt mir besonders dass sich die Matratze dem Körper in jeder Lage angenehm anschmiegt. Die Qualität unseres Schlafes hat sich deutlich verbessert. Die Rückenschmerzen sind so gut wie verschwunden. Ich fühle mich morgens wesendlich ausgeruhter und erholter
Dr. Markkus D aus Bremen schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:51:
Hallo Herr Bauereiß,
mir gefällt die exzellente Qualität der Schreinerarbeit sehr.

Grüsse aus Bremen Dr.Markus D
Familie K aus Langenzenn schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:50:
Liebe Schreinerei Bauereiß,
wir haben uns im neuen Bett sofort wohl gefühlt. Nach unserem Gefühl ist es richtig eingestellt. Besonders günstig sind die zusätzlichen 10 cm je Bett, gegenüber den früheren Bett. Mit besten Grüßen aus Langenzenn

Ihre Familie K
Birgit aus Norden schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:50:
Hallo Fam Bauereiß,
das Zirbenbett ist angekommen und es ist aufgebaut. Das allein ist schon eine perfekte Geschichte, in nur 5 Minuten stand das Bett, hervorragend. Sieht alles sehr gut aus: geschlafen habe ich leider noch nicht darin, da die Lattenrostlieferung sich etwas verzögert hat, aber diese Woche soll es wohl klappen.Nach meinen ersten Nächten in diesem schönen Bett werde ich noch mal von mir hören lassen und bis dahin schneereiche Grüße aus Ostfriesland
Uwe und Claudia aus Ilvesheim schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:49:
Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Bett. Es ist ein ganz anderes schlafen das man mit Worten nur schlecht beschreiben kann. Man schläft super ein , Träumt viel und treibt in einem Dämmerzustand dem Wecker entgegen. Trotzdem ist der Schlaf sehr erholend. ich mache Werbung für die Zirbe wo ich nur kann. p.s. wir waren am 4. u. 5. januar in der Frankentherme und haben ihre Zirbensauna genossen.
Gruß Uwe u. Claudia aus Ilvesheim.
Kai M aus Coburg schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:49:
Hallo Herr Bauereiß,
das Bett ist klasse freu mich jedes Mal wenn ich ins Schlafzimmer komme! Schlafen tue ich auch sehr gut darin, was will man mehr. Danke für die erstklassige Arbeit, irgendwann werde ich sicher wieder auf Sie zukommen. Bis dahin alles Gute für Sie und ihre Frau.

Mit freundlichen Grüßen Kai M
Andrea aus Norden schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:48:
Danke für das tolle Bett wirklich ganz solide verarbeitet Der Geruch der Zirbe ist wirkich etwas ganz besonderes, Ich geniese es Abends in mein wohlriechendes Bett zu gehen und mich dann wirklich zu erholen.
Monika & Albert K schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:48:
Hallo Familie Bauereiß.
Es ist einfach wunderbar. Wir schlafen ganz ausgezeichnet und die Durchschlafprobleme gehören der Vergangenheit an. Die Kommode, der Schrank und die Nachtkästen passen ganz toll zusammen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung und die hervorragende handwerkliche Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen, Monika & Albert K
Uwe aus Langenzenn schrieb am 17. Oktober 2013 um 22:47:
Ich habe mir ein Zirbenbett und ein Bettsystem von Pro Natura bei der Fa. Bauereiß gekauft. Nach einer durchstandenen Bandscheibenoperation hat sich durch dass Bettsystem von Pro Natura die Qualität meines Schlafes deutlich verbessert. Ich kann jetzt wieder in der Seitenlage Schlafen. Mein Wohlbefinden am Morgen hat sich durch den besseren Schlaf deutlich verbesert. Mir gefällt besonders der angenehme Geruch der Zirbe die angenehme samtweiche Oberfläche und natürlich die Ausführung des Bettes in Komforthöhe. Vielen Dank für das neue Bett ich bin wirklich sehr zufrieden.
Harald & Heidi Dögl schrieb am 10. Oktober 2013 um 22:19:
Liebe Familie Bauereiß!

Auch aus Österreich können wir höchsten Schlafkonfort melden. Und dass alles Dank dem neuen Bett, Lattenrost, Matrazen und den Nachtkästchen. Wir sind sehr zufrieden, speziell mit der unkomplizierten Lieferung und Montage ausserhalb Deutschlands.

Vielen Dank sagen
Harald & Heidi Dögl
Ilse Chang schrieb am 10. Oktober 2013 um 22:17:
Schönen guten Tag Herr Bauereiß,

wir haben unser Zirbenbett seit letztem Frühjahr mit dem Lattenrost von ProNatura.
Das war die beste Entscheidung - wir haben noch nie so gut geschlafen und morgens stehen wir ohne Starrheit auf.

Danke, ich kann es nur von Herzen weiterempfehlen!
Für uns und demnächst auch für unsere Kinder, gibt es nur ein Bett von Ihnen!

Viele Grüße,
Ilse Chang